#1

Bewerbung Peppermint Patty

in Bewerbungen 24.03.2014 01:34
von Peppermint
avatar

Servus liebe TO'ler,

hiermit möchte ich mich gern bei euch für eine Clanaufnahme bewerben. Vorab fand schon ein kurzes Gespräch ingame mit Doug statt von dem ich an dieses Forum verwiesen wurde.

Erstmal ein wenig zu mir: ich heiße Julian, bin 22 Jahre alt und studiere zzt. BWL. Soweit ich das von mir behaupten kann bin ich ein sehr lustiger und aufgeschlossener Mensch. Regnum Online spiele ich schon seit einiger Zeit - hatte jedoch eine kleine Pause und möchte jetzt wieder voll durchstarten. Mein jetziger Char heißt Peppermint Patty und ist ein (noch) kleiner Lamai Barb Lvl. 29. Erfahrungen mit der Klasse sind aber auf jeden Fall vorhanden.

Da ich derzeit noch Semesterferien habe bin ich guter Dinge den Char in den nächsten Tagen auf 50+ zu bekommen und auch ab dann aktiv in der WZ mitzumischen. Das kleine extra an Level-Motivation kommt dann hoffentlich mit dem passenden Clan .

Falls noch Fragen zu meiner Person bestehen bin ich gerne bereit diese zu beantworten - ansonsten würde ich mich freuen demnächst von euch zu hören!

Liebe Grüße, Peppermint

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung Peppermint Patty

in Bewerbungen 24.03.2014 14:31
von Shaynea | 181 Beiträge | 1570 Punkte

Huhu,

danke für deine Bewerbung.
Wir starten dann nun eine Abstimmung und Doug wird dir in den nächsten Tagen Bescheid geben.

Falls noch Twinks vorhanden sind würden wir uns freuen wenn du auch ein wenig von denen erzählen würdest.

Lieben Gruß
Sophia Heffernan


nach oben springen

#3

RE: Bewerbung Peppermint Patty

in Bewerbungen 24.03.2014 17:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Seas,

vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. Twinks gibt es derzeit noch keine, da ich als erstes den Barb hochlvln möchte - ob und was danach kommt wird sich zeigen. Ich hoffe das ist nicht zu meinem Nachteil .

Ansonsten dann bis die Tage!

Liebe Grüße

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung Peppermint Patty

in Bewerbungen 24.03.2014 17:47
von Shaynea | 181 Beiträge | 1570 Punkte

Neeee ein Nachteil ist es natürlich nicht.
Ich bin nur von Natur aus sehr neugierig, wirst aber noch merken. xD

LG


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dewar
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 1311 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 13 Benutzer (01.09.2013 23:05).